Dororo Staffel 1

Ein Samurai-Lord hat die Organe seines neugeborenen Sohnes an 48 Dämonen verkauft. Dafür erhält er im Austausch einen enorme Dominanz auf dem Schlachtfeld, ist unbesiegbar. Doch das Kind überlebt dank eines Medizinmannes, der es mit Prothesen ausstattet. Diese wirken zwar ziemlich einfach, sind aber tödliche Waffen, so dass der Sohn eine Menge Dämonen jagen kann. Er holt sich Stück für Stück Teile seines Körpers zurück. Ziel ist es, seinen Vater zu konfrontieren. Auf seinen Abenteuern ist der junge Held nicht allein. Er trifft ein Waisenkind, welches behauptet, der größte Dieb Japans zu sein.

Genres

Anime Action Drama Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

MAPPA, Tezuka Productions

Regisseure

Kazuhiro Furuhashi

Autoren

Yasuko Kobayashi

Sprachen
Staffeln

Das Sabame-Kapitel

1. Das Daigo-Kapitel
2. Das Bandai-Kapitel
3. Das Jukai-Kapitel
4. Das Kapitel vom Dämonenschwert
5. Das Ammenlied-Kapitel (1)
6. Das Ammenlied-Kapitel (2)
7. Das Kapitel von Jorogumo
8. Das Kapitel von Saru
9. Die Chronik des Grauens
10. Das Kapitel von Tahomaru
11. Das Banmon-Kapitel (1)
12. Das Banmon-Kapitel (2)
13. Der Fudo ohne Gesicht
14. Das Sabame-Kapitel
15. Das Höllenqualen-Kapitel
16. Das Kapitel von Shiranui
17. Fragen und Antworten
18. Das Kap der Vergänglichkeit
19. Das Amanojaku-Kapitel
20. Das Kapitel der Nue-Schimäre
21. Das Kapitel der Gegenströmung
22. Das Kapitel von Nui
23. Das Teufelsgott-Kapitel
24. Dororo und Hyakkimaru
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen