Digimon Frontier Staffel 1

Takuya Kanbara erhält eines Vormittags eine SMS auf seinem Mobiltelefon, ob er ein Spiel spielen möchte, das über sein Schicksal entscheiden könnte. Neugierig entschließt er sich, mitzuspielen und wird so zum Bahnhof von Shibuya, einem Bezirk von Tokio geschickt, wo er nichtsahnend in einen geheimnisvollen Zug, ein Trailmon, in die Digiwelt steigt. In diesem trifft er Zoe Ayamoto, J.P. Shibayama und Tommy Hyomi, die alle ebenfalls per SMS zu einem Spiel um ihr Schicksal eingeladen wurden. Noch während sie sich vorstellen, verwandeln sich ihre Mobiltelefone in D-Tektoren. In der Digiwelt angekommen begegnen sie Bokomon und Neemon, die von einem bösartigen Digimon angegriffen werden. Takuya findet einen H-Spirit, digitiert zu Agunimon und wehrt den Angriff ab. Eine Stimme in seinem D-Tektor sagt ihm daraufhin, er sei einer der zehn legendären Krieger und solle zum Waldbahnhof gehen. Ab diesem Moment wird die Gruppe von Bokomon und Neemon begleitet.

Genres

Anime Abenteuer

Produktionsjahre

2002 - 2003

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Toei Animation

Regisseure

Yukio Kaizawa

Autoren

Akatsuki Yamatoya, Sukehiro Tomita

Sprachen
Staffeln

Die drei leuchtenden Steine

1. Der legendäre Krieger
2. Lobomon, das Licht
3. Angriff der Candlemon
4. Hilfe, die Mushroomon kommen
5. Die Gefangenen der Windfarbrik
6. Das fiese Grublemon
7. Die Spielzeugstadt
8. In der Digimon-Grundschule
9. Der Fernsehwald
10. Die drei leuchtenden Steine
11. BuringGreymon außer Kontrolle!
12. Tommy zeigt Mut
13. Seraphimon erwacht
14. Grumbelmons Ende
15. Lanamons Fanclub
16. Rettung für die Gomanmon!
17. Auf dem Markt von Akiba
18. Das Wusch-Festival
19. Der ultimativ leckerste Hamburger
20. Kampf gegen Arbormon
21. Die Macht der Dunkelheit
22. Takuyas Rückkehr
23. Neue Verbündete
24. J.P. ganz auf sich gestellt
25. Falsche Freunde
26. Spieglein, Spieglein,,.
27. Beowulfmons Geburt
28. Der gefallene Engel
29. Angst vor der Dunkelheit
30. Familienbande
31. Ein letzter Wunsch
32. Bittere Wahrheit
33. Die Wahre Macht der Finsternis
34. Das Schloss unter dem Stern der Rosen
35. Kasiergreymon und Magnagarurumon
36. Begegnung mit Icedevimon
37. Cherubimons Ende
38. Die königlichen Ritter
39. Die drei Monde der DigiWelt
40. Angemons Schützlinge
41. Der Geheimnisvolle Schlüssel
42. In der Stadt des Ewigen Anfangs
43. Die Gebrüder Skullsatamon
44. Das Land der Wälder
45. Das vorletze Gebiet
46. Lucemons Auferstehung
47. Das Ende der königlichen Ritter
48. Koichis letzter Wille
49. Lucemons ultimative Form
50. Ein Wunder geschiet
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen