Die dreisten Drei Staffel 1

Eine Frau und zwei Männer bewohnen die neue Comedy-WG. Drei Comedians, drei Charaktere – das bedeutet drei verschiedene Ansichten, Geschmäcker und Ideen. Da ist Markus Majowski, der gutmütige Dicke. Manchmal naiv, manchmal ausgekocht, aber immer liebenswert. Er ist der Kuschelbär der WG – der aber auch ständig Bärenhunger hat. Ralf Schmitz dagegen ist ein quirliger Wirbelwind. Er huscht mit Affenzahn von einer Situation in die nächste, ist (fast) immer gut drauf, hat aber auch verletzliche Seiten – z.B. wenn er in der WG mal aufräumen muss. Und da ist schließlich Mirja Boes – hart und süß zugleich. Sie ist die „toughe Fee“, die in der WG immer für gute Stimmung sorgt. Die beiden Männer lassen sich am liebsten von ihr verwöhnen. Aber das macht Mirja nur, wenn die Jungs auch brav waren …

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2003 - 2012

Hauptdarsteller

Janine Kunze, Manuel Cortez, Markus Majowski, Mathias Schlung, Mirja Boes, Ralf Schmitz und 2 weitere

Produzenten

Constantin Entertainment GmbH, Otto Steiner, Ulrich Brock

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Staffeln

Folge 2

1. Folge 1
2. Folge 2
3. Folge 3
4. Folge 4
5. Folge 5
6. Folge 6
7. Folge 7
8. Folge 8
9. Folge 9
10. Folge 10
11. Folge 11
12. Folge 12
13. Folge 13
14. Folge 14
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream