Die Dinos Staffel 1

Familie Sinclair ist eine ganz normale Dinosaurierfamilie, die ihr Durchschnittsleben im Jahr 60 000 003 v. Chr. lebt. Vater Earl, ein Megalosaurus, arbeitet als Baumschubser, seine Gattin Fran ist Hausfrau. Sie haben drei Kinder: die Teenager Robbie und Charlene, er anti-establishment und sie verwöhnte Göre, und Baby, ein altkluges Kleinkind. Es nennt Fran "Mama" und Earl "Nicht die Mama", macht eine Bratpfanne zur gefährlichen Waffe und ist durch nichts kleinzukriegen. Je heftiger die Stürze und Unfälle, desto begeisterter hinterher sein Ruf: "Noch maaaaal!". Mit im Haus wohnt die Oma Ethyl, die zwar im Rollstuhl sitzt, aber gelenkig genug ist, dem von ihr verachteten Schwiegersohn Earl bei Bedarf eine runterzuhauen. Wenn sie Earl gerade einmal keinen Grund gibt, sein Leben zu hassen, dann tut es sein Boss B. P. Richfield. Trost findet Earl bei seinem gutmütigen, aber strunzdoofen Kollegen und Freund Roy.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

1991 - 1994

Hauptdarsteller

Allan Trautman, Bruce Lanoil, Jason Willinger, Jessica Walter, Leif Tilden, Stuart Pankin und 2 weitere

Produzenten

Mark Brull

Regisseure

Bruce Bilson, Jeff McCracken, Mark Brull, Tom Trbovich

Autoren

Bob Young, Michael Jacobs

Sprachen
Staffeln

Der Schleudertag

1. Der mächtige Megalosaurus
2. Paarungstanz
3. Der Schleudertag
4. Das Duell
5. Das große Heulen
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen