Die Abenteuer des jungen Indiana Jones Staffel 1

Diese Serie zeigt das aufregende Leben des jungen Indiana Jones. Er ist ständig auf der ganzen Welt unterwegs, erlebt jede Menge Abenteuer und trifft genausoviele interessante wie merkwürdige Leute. Einige Folgen zeigen Indys Kindheit, wie er mit seinem Vater die ganze Welt bereist (Ägypten, Griechenland, Russland …) und dort eine Menge über diese Länder lernt. Als junger Mann ist Indy eine Zeit lang freiwillig im Dienste der belgischen Armee und agiert dort als Geheimagent, Kurier oder was sonst gebraucht wird. Eine weitere Station in Indys Leben ist dann noch z.B. Hollywood. (Die Folgen der ursprünglichen 3 Staffeln wurden überarbeitet in einer Staffel zusammengefasst.)

Genres

Abenteuer Action

Produktionsjahre

1992 - 1996

Hauptdarsteller

Corey Carrier, George Hall, Harrison Ford, Ronny Coutteure, Sean Patrick Flanery und 1 weiterer

Produzenten

George Lucas, Rick McCallum

Regisseure

Simon Wincer

Autoren

Frank Darabont

Sprachen
Staffeln

Die Gefahren der Liebe

1. Mein erstes Abenteuer
2. Die Leidenschaft fürs Leben
3. Die Gefahren der Liebe
4. Die Reise mit Dad
5. Die Reise der Strahlen
6. In der Mexikanischen Revolution
7. Das süsse Liebeslied
8. In der Hölle mit Charles De Gaulle
9. Die Daemonen der Täuschung
10. Die Jagd nach dem Geisterzug
11. Oganga Herr über Leben und Tod
12. Der Angriff des Roten Barons
13. In geheimer Mission
14. Spionage-Eskapaden
15. Die Wüstenteufel
16. Liebe und Fremdenlegion
17. Von Istanbul nach Transsilvanien
18. Der Schatz des Königs
19. Der Wind der Veränderung
20. Der Al Capone Blues
21. Der Skandal von 1920
22. Intrigen in Hollywood
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen