Der Seewolf Staffel 1

In der Bucht von San Francisco findet Humphrey van Weyden die Rettung nach einem Schiffsunglück an Bord der „Ghost“ – doch der Kapitän ist „sein“ Frisco Kid, den er aus Schultagen kennt – jetzt Wolf Larsen. Dieser quält die ganze Mannschaft bis aufs Blut – und er ist unschlagbar durch seine unbezähmbare Kraft. Und dann kommt auch noch eine Frau an Bord, Maud Brewster, die Tochter eines Verlegers. Kurzerhand überwältigt van Weyden mit Maud den Kapitän, flieht – und wird ein „Robinson Crusoe“ auf einem Eiland, auf dem er kurz nach seinem Erwachen Wolf Larsen wieder trifft.

Genres

Abenteuer Drama

Produktionsjahre

1971 - 1971

Hauptdarsteller

Edward Meeks, Emmerich Schäffer, Peter Kock, Raimund Harmstorf, Sandu Popa und 1 weiterer

Produzenten

Walter Ulbrich

Regisseure

Wolfgang Staudte

Autoren

Jack London

Sprachen
Staffeln

Ein seltsames Schiff

1. Ein seltsames Schiff
2. Kurs auf Uma
3. Das Land der kleinen Zweige
4. Die Suche nach einer verlorenen Insel
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen