Der Feuersturm Staffel 1

Berlin 1939. Commander Victor Henry ist als Marine-Attaché an die US-Botschaft in Berlin versetzt worden. Bei der Überfahrt lernt er den deutschen Generalmajor von Roon kennen. Mit ihm pflegt er weiter engen Kontakt, erfährt so Details über Aufrüstung und politische Ziele Deutschlands. Bald ist Henry der bestinformierte Mann Washingstons in Europa. Für seine fast erwachsenen Kinder bleibt ihm wenig Zeit, und die nützen das aus.

Genres

Abenteuer Action Krieg

Produktionsjahre

1983 - 1983

Hauptdarsteller

Ali MacGraw, Jean-Michael Vincent, Robert Mitchum

Produzenten

Barbara Steele, Dan Curtis, Michael P. Schoenbrun

Regisseure

Dan Curtis

Autoren

Herman Wouk

Sprachen
Staffeln

Defiance

1. The Winds Rise
2. The Storm Breaks
3. Cataclysm
4. Defiance
5. Of Love and War
6. The Changing of the Guard
7. Into the Maelstrom
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen