Dead Mount Death Play Staffel 1

Es ist ein Showdown für die Ewigkeit: Der legendäre Held tritt gegen den Nekromant Leichengott an! Aber als sich der Staub nach ihren mächtigen Attacken legt, fühlt sich etwas falsch an … In den letzten Momenten ihrer epischen Konfrontation wirkt der Nekromant seine geheime Kunst der Wiedergeburt – unglücklicherweise wendet er die Magie auf sich selbst an. Jenseits von Raum und Zeit erwacht zur selben Zeit der verstorbene und schmächtige Junge Polka Shinoyama, aber nicht als er selbst …

Genres

Anime-Isekai Action Drama Fantasy Magic

Produktionsjahre

2023 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Geek Toys

Regisseure

Manabu Ono

Autoren

Manabu Ono

Sprachen
Staffeln

Der Nekromant

1. Seelenwanderung
2. Anderwelt
3. Der Nekromant
4. Der Wilde Hund
5. Das Monster
6. Das Feuerinsekt
7. Der Gaukler
8. Der Attentäter
9. Der Wegweiser
10. Das Hoheitszeichen
11. Der Beginn
12. Der Tempel
13. Die Eindringlinge
14. Die Leiche
15. Der Vampir
16. Die Täuschung
17. Das Familienoberhaupt
18. Die Rache
19. Die Besucher
20. Die Besucher
21. Der Geist
22. Das Karma
23. Die Erklärung
24. Krieg in Shinjuku
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen