Das Begräbnis Staffel 1

Der Anlass ist traurig, starb Wolff-Dieter Meurer doch kürzlich. Er war in dem Örtchen Lassahn in Mecklenburg-Vorpommern beliebt, ganz im Gegensatz zu seiner Frau Gaby Krolmann-Meurer (Catrin Striebeck). Nun sind seine vier Kinder zur Beerdigung gekommen. Während Sabine Stenz-Meurer (Claudia Michelsen), Thorsten (Devid Striesow), Mario (Charly Hübner) und Kevin (Enno Trebs) und weitere Gäste des Begräbnisses sich über das Andenken des Vaters austauschen, kommen bald alte Geschichten auf, die die Vergangenheit in neuem Licht zeigen. Als dann auch noch Erbstreitigkeiten aufzubrodeln beginnen, ist es mit der Andächtigkeit vorbei.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Anja Kling, Claudia Michelsen, Luise von Finckh

Produzenten

Klaas Heufer-Umlauf, Lars Jessen, Sebastian Schultz

Regisseure

Jan Georg Schütte

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln

Anna & Carsten – Die Ziehtochter

1. Mario – Ungleiche Brüder
2. Thorsten – Der verlorene Sohn
3. Anna & Carsten – Die Ziehtochter
4. Jacky & Kevin – Die Enkelkinder
5. Klaus & Ernst – Alte Freunde
6. Gaby – Die Witwe
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen