Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer Staffel 1

Jeffrey Dahmer (Evan Peters) gelang es dank seines unauffälligen Auftretens, über Jahre hinweg sein Treiben als bestialischer Serienkiller aufrechtzuerhalten – auch wenn er immer wieder mit der Polizei und gar dem FBI in Konflikt kam, so blieb sein bestialisches Treiben verborgen. Zwischen 1978 und 1991 tötete er in Milwaukee mindestens 16 junge Männer, bevor ihm das Handwerk gelegt werden konnte.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Evan Peters, Karen Malina White, Khetphet Phagnasay, Michael Learned

Produzenten

Ian Brennan, Mathew Hart, Regis Kimble, Tanase Popa

Regisseure

Carl Franklin, Janet Mock, Paris Barclay

Autoren

Ian Brennan, Janet Mock, Ryan Murphy


Sprachen
Staffeln
1 Episode 1
2 Episode 2
3 Episode 3
4 Episode 4
5 Episode 5
6 Episode 6
7 Episode 7
8 Episode 8
9 Episode 9
10 Episode 10