Conviction Staffel 1

In „Conviction“ porträtiert Haley Atwell Carter Morrison, die Tochter eines Ex-Präsidenten der USA. Ihrem Familiennamen hat sie aber bisher noch keine Ehre gemacht. Nun wird sie „erpresst“, die Führung über eine Sondereinheit des LAPD zu übernehmen, die Fälle erneut aufrollt, in denen die Verurteilungen wegen neuer Beweise zweifelhaft geworden sind: Carter wurde mit Kokain erwischt, ihr droht somit Gefängnis, zudem macht ihre Mutter gerade Wahlkampf für einen Senatoren-Posten. Nun wird sie in ein Wespennest geschubst und ist von allen Seiten Anfeindungen ausgesetzt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2016 - 2017

Hauptdarsteller

Eddie Cahill, Emily Kinney, Hayley Atwell, Merrin Dungey, Shawn Ashmore und 1 weiterer

Produzenten

Mark Gordon, Nick Pepper

Regisseure

Liz Friedman

Autoren

Liz Friedman

Sprachen
Staffeln

Der Anschlag

1. Der Deal
2. Nachts im Park
3. Der Anschlag
4. Mutterliebe
5. Aus gutem Hause
6. Zwischen den Stühlen
7. Drei Brüder
8. Zehn Jahre später
9. Todesurteil
10. Selbstjustiz
11. SchwarzeOrchidee
12. Unter Verschluss
13. In eigener Sache
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen