Chainsaw Man Staffel 1

Denji lebt in tiefster Armut mit seinem einzigen Freund zusammen: ein Kettensägenteufel namens Pochita. Sein Vater hat ihn auf einem großen Schuldenberg sitzen lassen und seitdem hangelt sich Denji von einem Tiefpunkt zum nächsten. Zusammen mit Pochita macht er Jagd auf Teufel, um seine viel zu hohen Schulden zu tilgen und ein normales Leben zu führen. Das Glück ist ihm nicht hold und so wird Denji eines Tages verraten und hinterrücks erstochen. Als sein Bewusstsein schwindet, schließt er einen Vertrag mit Pochita und wird als „Chainsaw Man“ wiederbelebt – ein Mann mit dem Herzen eines Teufels.

Genres

Anime-Supernatural Horror Action Drama Comedy

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

MAPPA

Regisseure

Ryū Nakayama

Autoren

Hiroshi Seko

Sprachen
Staffeln

Wie ein Kuss schmeckt

1. Hund und Kettensäge
2. Ankunft in Tokyo
3. Wo ist Miezi?
4. Rettung
5. Der Pistolenteufel
6. Tötet Denji
7. Wie ein Kuss schmeckt
8. Pistolenschüsse
9. Von Kyoto aus
10. Noch lädierter
11. Die Operation beginnt
12. Katana vs. Kettensäge
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen