Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai | We Never Learn Staffel 1

Yuiga strebt ein Stipendium für die Oberschule an, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Seine Schule gibt ihm dafür eine Auflage: Er soll als Nachhilfelehrer zwei bildhübsche Mädchen zu ihren Wunschschulen bringen. Ogata ist eine Art naturwissenschaftliches Genie, Furuhashi hingegen ein literarisches Ausnahmetalent. Doch streben sie jeweils eine Schule im Kompetenzbereich des anderen an und sind außerhalb ihrer eigenen Themengebiete vollkommen aufgeschmissen...

Genres

Anime Comedy Romantik

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Arvo Animation, Studio Silver

Regisseure

Yoshiaki Iwasaki

Autoren

Gō Zappa

Sprachen
Staffeln

Thus, X Geniuses Never Learn

1. Genius and X Are Two Sides of the Same Coin
2. A Fish Is to Water as a Genius Is to X
3. A Genius Resonates Emotionally with X
4. What She Wants from a Genius Is X
5. A Genius in the Forest Strays for X
6. Thus, X Geniuses Never Learn
7. A Former Tutor`s Secret Spot Is X
8. Sometimes a Genius`s Every Action Is at the Mercy of X
9. He Struggles with X in a Forbidden Zone
10. A Lost Lamb in New Territory Encounters X
11. An Illustrious Veteran Sometimes Serves X
12. Sometimes a Genius Travels Down Memory Lane with X
13. The Light in a Genius`s Eye Is All X
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen