Blue Exorcist Staffel 1

Rin Okumura ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht richtig um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Pater Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: Satan selbst. Doch sein leiblicher Vater kann ihm gestohlen bleiben. Was hat er schon für ihn getan? Pater Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen! So beschließt er Exorzist zu werden. An der Heiligkreuz-Akademie erlebt er jedoch mehr als nur eine Überraschung, denn sein Zwillingsbruder Yukio scheint mehr zu wissen als gedacht...

Genres

Anime Action

Produktionsjahre

2011 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

A-1 Pictures

Regisseure

Sasaki Keigo

Autoren

Yamaguchi Ryouta

Sprachen
Staffeln

Der geheime Garten

1. Der Teufel wohnt in den Herzen der Menschen
2. Die Gehenna-Pforte
3. Unter Brüdern
4. Der Garten Amahara
5. Das Kind des verfluchten Tempels
6. Der geisterhafte Koch
7. Der Schwarm der Regenpfeifer
8. Es lag aber einer krank …
9. Erinnerungen
10. Die schwarze Katze
11. Dämon aus der Tiefe
12. Fang den Teufel
13. Der Beweis
14. Das fröhliche Zeltlager
15. Etwas Gutes
16. Die Wette
17. Versuchung
18. Orkan
19. Ein ganz gewöhnlicher Tag
20. Die Maske
21. Der geheime Garten
22. Dämonenjagd
23. Die Wahrheit
24. Abkömmlinge Satans
25. Oh Augenblick, verweile doch!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen