Bakuman Staffel 1

Moritaka Mashiro ist im dritten Jahrgang der Mittelschule und wird von den Erwachsenen ständig genervt, welche berufliche Laufbahn er denn einschlagen möchte. Er ist künstlerisch äußerst talentiert und zeichnet daher lieber Bilder von seinem Schwarm Miho Azuki in sein Notizbuch, als sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Als er eines Tages von der Schule nach Hause geht, bemerkt er, dass er sein Notizbuch vergessen hat und kehrt zurück, um sich dieses zu holen. In der Klasse angekommen, wartet auf ihn der Klassenbeste Akito Takagi mit seinem Notizbuch in der Hand. Nachdem dieser von seinen Fähigkeiten erfahren hat und auch von seinen Gefühlen für Azuki, versucht er Moritaka zu überreden, für ihn Mangas zu zeichnen. Moritaka lehnt entschieden ab und Akito sieht sich gezwungen, Azuki von Moritakas Geheimnis zu erzählen.

Genres

Anime Comedy Romantik

Produktionsjahre

2010 - 2012

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

J.C.Staff

Regisseure

Ken’ichi Kasai, Noriaki Akitaya

Autoren

Reiko Yoshida

Sprachen
Staffeln

Eifersucht und Liebe

1. Traum und Realität
2. Dumme und Kluge
3. Eltern und Kind
4. Zeit und Schlüssel
5. Sommer und Storyboard
6. Zuckerbrot und Peitsche
7. Tränen und Tränen
8. Sorge und Hoffnung
9. Reue und Einsicht
10. Zehn und Zwei
11. Schokolade und NEXT!
12. Luxusdinner und Schulabschluss
13. Blitzauswertung und Hon-chan
14. Kämpfen und Nachzeichnen
15. Debüt und Ungeduld
16. Wand und Kuss
17. Stolz und Güte
18. Eifersucht und Liebe
19. Zu zweit und allein
20. Kooperation und Bedingungen
21. Literatur und Musik
22. Zusammenhalt und Zusammenbruch
23. Dienstag und Freitag
24. Telefonat und die Nacht davor
25. Treffer und Nieten
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen