Baki Staffel 1

Baki Hanma ist ein junger Kämpfer, der nach dem Ziel strebt, in die Fußstapfen seines Vaters Yujiro zu treten und der stärkste Kämpfer der Welt zu werden. Sein Vater war einst der "König der Kämpfer". Durch hartes Training versucht er ununterbrochen seine Fähigkeiten zu verbessern und ihnen den "Feinschliff" zu geben, um sich den Titel "König" aneignen zu können. Auf dem Weg zu seinem Ziel nimmt Baki Hanma viele Kämpfe auf sich, jedoch sind nicht alle seine Gegner Feinde, manche werden auch seine Freunde.

Genres

Anime Action

Produktionsjahre

2001 - 2001

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Dynamite Tommy

Regisseure

Hitoshi Nanba

Autoren

Keisuke Itagaki, Yasunori Yamada

Sprachen
Staffeln

Der Todesgott

1. Eine Fatale Wendung des Schicksals
2. Eine Zerschmetternde Niederlage
3. Der Dämon der Yasha-Klippen
4. Reisszähne und Tränen
5. Der Geist des Kriegers
6. Alter Gegner - Neuer Kampf
7. Fesselangriff
8. Der Dämon
9. Der Geheime Unterschied
10. Das Schlachtfeld
11. Gaia
12. Die Bisswunde
13. Die Gewaltige Herausforderung
14. Aus der Traum
15. Ein Blick zurück
16. Strasse zum Heiligen Land
17. Das letzte Treffen
18. Der Nervenzerstörer
19. Der Kriegsgegner
20. Eine Ehrenvolle Niederlage
21. Der Todesinstinkt
22. Der Kampf der Erzrivalen
23. Der Todesgott
24. Des Teufels Rache
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen