Bakemonogatari Staffel 1

S01: Bakemonogatari | S02: Nisemonogatari | S03: Monogatari Series 2 | S04: Owarimonogatari | S05: Owarimonogatari 2 [Ger Sub ab Staffel 2] Protagonist von Bakemonogatari ist der Drittklässler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, das wäre so, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Da Koyomi schließlich beschließt, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, geht er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte...

Genres

Anime Mystery

Produktionsjahre

2009 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Shaft

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Nisio Isin

Sprachen
Staffeln

Nadeko Schlange - Die Erste

1. Hitagi Krabbe - Die Erste
2. Hitagi Krabbe - Die Zweite
3. Mayoi Schnecke - Die Erste
4. Mayoi Schnecke - Die Zweite
5. Mayoi Schnecke - Die Dritte
6. Suruga Affe - Die Erste
7. Suruga Affe - Die Zweite
8. Suruga Affe - Die Dritte
9. Nadeko Schlange - Die Erste
10. Nadeko Schlange - Die Zweite
11. Tsubasa Katze - Die Erste
12. Tsubasa Katze - Die Zweite
13. Tsubasa Katze - Die Dritte
14. Tsubasa Katze - Die Vierte
15. Tsubasa Katze - Die Fünfte
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen