Angel - Jäger der Finsternis Staffel 1

Angel ist ein Vampir. Seit dem 17. Jahrhundert hat er als Angelus viele Menschenleben ausgelöscht. Irgendwann geriet er an eine Zigeunerin. Ihre Familie rächte sich an Angel, indem sie ihm eine Seele gaben. Mit dieser spürt er das Leid der Menschen und hat sich aufgemacht, um ihnen zu helfen. Er arbeitet in San Fransisco für “Angel Investigations”, eine Organisation, die Vampire und Dämonen ausfindigmachen und auslöschen soll. Zusammen mit Wesley, Cordelia, Gunn und Fred beschützt er die Schutzlosen. Er kann jedoch nie wirklich glücklich sein. In dem Moment indem ihm wahres Glück widerfährt, verliert er seine Seele und wird wieder zu Angelus.

Genres

Fantasy Horror Action Dramedy

Produktionsjahre

1999 - 2004

Hauptdarsteller

Alexis Denisof, Amy Acker, Andy Hallett, Charisma Carpenter, David Boreanaz, J. August Richards und 2 weitere

Produzenten

David Greenwalt, Fran Rubel Kuzui, Gail Berman, Kaz Kuzui, Sandy Gallin und 1 weiterer

Regisseure

David Greenwalt, James A. Contner, Joss Whedon

Autoren

David Greenwalt, Joss Whedon

Sprachen
Staffeln

Five By Five

1. City Of...
2. Lonely Hearts
3. In The Dark
4. I Fall To Pieces
5. Room w/a Vu
6. Sense And Sensitivity
7. The Bachelor Party
8. I Will Remember You
9. Heroes
10. Parting Gifts
11. Somnabulist
12. Expecting
13. Sje
14. I've Got You Under My Skin
15. The Prodigal
16. The Ring
17. Eternity
18. Five By Five
19. Sanctuary
20. Warzone
21. Blind Date
22. To Shansu In L.A.
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen