And You Thought There Is Never a Girl Online? | Netoge Staffel 1

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

Hideki Nishimura wurde online reingelegt. Er dachte, er hätte ein Mädchen im Internet kennengelernt, jedoch stellte sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge war. In seiner Verzweiflung hat er sich danach geschworen, nie wieder einem Mädchen zu vertrauen, dass er online kennenlernt. Doch dieser Schwur hält nicht lange an, als ihn dann wirklich ein Mädchen anschreibt. Im realen Leben heißt diese Ako Tamaki und ist auch noch wunderschön. Doch ein Problem hat diese Schönheit: Sie kann zwischen der virtuellen und wirklichen Welt nicht unterscheiden und ist dadurch zu einer Einzelgängerin geworden, die Schwierigkeiten hat, mit Menschen zu kommunizieren. Hideki und seine Internet-Freunde entscheiden sich, ihr bei ihrem Problem zu helfen, doch das erweist sich als außerordentlich schwierig …

Genres

Anime Comedy Romantik

Produktionsjahre

2016 - 2016

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Project No.9

Regisseure

Shinsuke Yanagi

Autoren

Shibai Kineko

Sprachen
Staffeln

Und du dachtest, eine Liebeserklärung würde zum Erfolg führen?

1. Und du dachtest, deine Online-Frau ist kein Mädchen?
2. Und du dachtest, wir können in der Schule keine Onlinespiele zocken?
3. Und du dachtest, es gäbe einen Unterschied zwischen Onlinespiel und Realität?
4. Und du dachtest, ihr Geheimnis würde nicht auffliegen?
5. Und du dachtest, eine Wiedergeburt wäre die große Chance?
6. Und du dachtest, eine Liebeserklärung würde zum Erfolg führen?
7. Und du dachtest, dass du ein Normalo werden würdest, wenn du ans Meer fährst?
8. Und du dachtest, dass du deinen Online-Mann aufgeben würdest?
9. Und du dachtest, wir würden uns besser verstehen, wenn wir zusammen übernachten?
10. Und du dachtest, wir würden beim Schulfest alles geben?
11. Und du dachtest, du könntest gewinnen, indem du anderen die Arbeit überlässt?
12. Meine Online-Frau ist ein Mädchen!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen