Akame ga Kill! Staffel 1

Tatsumi ist in die Kaiserstadt aufgebrochen, um dort Geld zu verdienen. Sein größter Wunsch ist es, seinem Dorf, welches unter großer Armut leidet, mit diesem Geld zu helfen. Doch als er in eine Bar einkehrt und dort auf ein Mädchen trifft, betrügt diese ihn um sein ganzes Geld und er befürchtet nun unter freiem Himmel schlafen zu müssen. Doch er trifft auf ein weiteres Mädchen, welches ihm anbietet, bei ihr zu schlafen, allerdings unter der Bedingung, dass er ihr Bodyguard werde. Tatsumi stimmt zwar zu, weiß allerdings absolut nicht, auf was er sich da eingelassen hat...

Genres

Anime Action Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2014 - 2014

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

White Fox

Regisseure

Tomoki Kobayashi

Autoren

Makoto Uezu

Sprachen
Staffeln

Die Schwester durchschneiden

1. Die Dunkelheit zerschneiden
2. Die Autorität durchschneiden
3. Die Befangenheit durchschneiden
4. Benutzer von Kaiserwaffen durchschneiden
5. Traumgeschichten durchschneiden
6. Die absolute Gerechtigkeit durchschneiden
7. Drei Kleintiere durchschneiden (1)
8. Drei Kleintiere durchschneiden (2)
9. Den Kampfeswahn durchschneiden
10. Die Verführung durchschneiden
11. Den Mad Scientist durchschneiden
12. Die Neuen durchschneiden
13. Hindernisse durchschneiden
14. Das Ministermonster durchschneiden
15. Eine Religionsgemeinschaft durchschneiden
16. Puppen durchschneiden
17. Den Bann durchschneiden
18. Dämonen durchschneiden
19. Die Ursache durchschneiden
20. Shura durchschneiden
21. Die Verzweiflung durchschneiden
22. Die Schwester durchschneiden
23. Den Kaiser durchschneiden
24. Akame ga Kill
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen