Akage no Anne | Anne mit den roten Haaren Staffel 1

Der alte Matthew lebt mit seiner Schwester Marilla auf einer idyllischen Insel. Die zwei haben beschlossen, einen Jungen aus dem Waisenhaus zu adoptieren, der ihnen bei der anstrengenden Farmarbeit helfen soll. Doch als Matthew das Kind an der Bahnstation abholen will, erwartet ihn eine Überraschung: Statt eines Jungen steht dort ein kleines Mädchen mit roten Haaren …Etwas verdutzt und unschlüssig was er tun soll, beschließt er, das Mädchen erst einmal mit nach Green Gables zu nehmen. Auf der Fahrt nach Hause ist Anne sofort von der wunderschönen Umgebung fasziniert. Dabei wird das erste Mal ihre bemerkenswerte Fähigkeit deutlich – zu reden wie ein Wasserfall. Da Matthew eh etwas wortkark ist, ist ihm das ganz recht. Früh merkt Matthew, dass Anne etwas besonderes ist und er schließt sie sofort ins Herz. Angekommen in Green Gables wendet sich das Blatt aber. Matthews Schwester Marilla ist von Anne nicht sehr begeistert und will sie wieder zurück ins Waisenhaus schicken...

Genres

Anime Abenteuer

Produktionsjahre

1979 - 1979

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Nippon Animation

Regisseure

Koshi Shigeo, Takahata Isao

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln

Ein großer Erfolg

1. Die große Überraschung
2. Eine entscheidende Begegnung
3. Abschied von Green Gables
4. Anne erzählt ihr Leben
5. Marilla entscheidet sich
6. Ein Traum wird wahr
7. Sich entschuldigen ist schwer
8. Die Sonntagsschule
9. Eine richtige Freundin
10. Eine große Freundschaft
11. Die verschwundene Brosche
12. Das Geständnis
13. Der erste Schultag
14. Ärger in der Schule
15. Die Maus im Pudding
16. Die Einladung zum Tee
17. Ein wichtiger Brief
18. Glück im Unglück
19. Der Geburtstag
20. Es geschah vor einem Jahr
21. Abschiedstränen
22. Pech auf der ganzen Linie
23. Die Einladung ins Pfarrhaus
24. Die Mutprobe
25. Sorgen um Diana
26. Große Pläne
27. Matthews Geschenk
28. Viele Überraschungen
29. Der Geschichten-Club
30. Eine schmerzliche Erfahrung
31. Der Lebensretter
32. Eine aufregende Reise
33. Der vergiftete Apfel
34. Getrennte Wege
35. Heimliche Sorgen
36. Die letzten Sommerferien
37. Ein großer Tag für Carmody
38. Ausgerechnet Nummer 13
39. Endloses Warten
40. Ein großer Erfolg
41. Ein überraschendes Angebot
42. Das Studentenleben
43. Der Traum vom Stipendium
44. Heimweh und Prüfungsangst
45. Gilbert und die Goldmedaille
46. Zweifel und Sorgen
47. Ein großer Verlust
48. Abschied von Matthew
49. Pläne für die Zukunft
50. Abschied von Anne
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen