Ajin | Ajin: Demi-Human Staffel 1

Die Geschichte von Ajin: Demi-Human handelt von Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch, er ist ein Ajin und damit unsterblich. Die ersten unsterblichen Menschen wurden auf einem Schlachtfeld in Afrika eingesetzt. Später wurden diese als Ajin, oder auch Demi-Human, bekannt gegeben. Und so kommt es zu einer rasanten Flucht vor den Behörden, die grausame Experimente an diesen Ajin durchführen wollen. Kei weiß nicht, wo ihm der Kopf steht, denn man möchte ihm sein Geheimnis entreißen … das Geheimnis der Ajin.

Genres

Anime Horror Mystery Fantasy

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Polygon Pictures

Regisseure

Hiroaki Andou

Autoren

Tsuina Miura

Sprachen
Staffeln

Sato, es ist Ihre Schuld!

1. Das hat doch mit uns nichts zu tun
2. Wie konnte es dazu kommen? Ich bin nicht schuld...
3. Ich glaube, das war's
4. Hast du jemals einen schwarzen Geist gesehen?
5. Aber wenn es hart auf hart geht, dann sollen sie dir - helfen...
6. Ich werde dich ebenfalls umbringen
7. Ich schwöre, dann kehre ich alles unter den Teppich
8. Macht euch auf was gefasst
9. Warte! Lass uns darüber reden
10. Der Verfall beginnt im Moment des Erschaffens
11. Dann legen wir mal los
12. Puh, ich bin erledigt
13. Sato, es ist Ihre Schuld!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen