91 Days Staffel 1

Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Angelo Lagusa in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte er unter dem Namen Avilio Bruno unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Angelo von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.

Genres

Anime Action Drama Krimi

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Shuka

Regisseure

Hiro Kaburaki

Autoren

Taku Kishimoto

Sprachen
Staffeln

Im Schatten des Vorhangs

1. Die Nacht des Mordes
2. Das falsche Phantom
3. Wo die Schritte enden
4. Nach Sieg und Niederlage
5. Blut schreit nach Blut
6. Das Schlachten eines Schweins
7. Ein armer Gaukler
8. Im Schatten des Vorhangs
9. Dunkle Absichten
10. Treuebeweis
11. Alles ist umsonst gewesen
12. Unter schwerem Himmel
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen