257 Reasons to Live Staffel 1

Nach dem fordernden Kampf gegen den Krebs steht die knapp 30-jährige Zhenya vor dem Scherbenhaufen, der mal ihre Existenz war – sie hat ihr Leben, aber ansonsten nicht viel, nicht einmal Rückhalt in der Familie. Auch, wenn die Lage bitter ist, findet Zhenya neuen Lebensmut: In einem Tagebuch hat sie eine Liste von 257 Dingen, die sie in ihrem Leben unbedingt mal erleben wollte. Und auf dieser Liste baut sie ihren Lebensmut wieder auf. Oder sie versucht es zumindest: Denn nicht alle erfüllten Wünsche liefern auch ein „wunderbares Erlebnis“, oftmals gibt es Rückschläge, Enttäuschungen und vor allem jede Menge Komplikationen. Trotz aller Tiefschläge gibt Zhenya nicht auf.

Genres

Comedy Drama Romantik

Produktionsjahre

2021 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Darya Rudenok, Egor Koreshkov, Polina Maksimova

Produzenten

Anna Dragunkina

Regisseure

Maksim Sveshnikov

Autoren

Aleksey Lyapichev

Sprachen
Staffeln

Vom Suchen und Finden

1. So sehen Sieger aus
2. Vom Suchen und Finden
3. Der zweite Geburtstag
4. Bali
5. Jane
6. Gorki-Park
7. Es kommt heraus
8. Ein Fall von Russenfeindlichkeit
9. Ein furchtbarer Tag
10. Gute Freunde
11. Moment der Wahrheit
12. Sonja Superstar
13. Nach Bali - oder nicht
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen